Es ist wieder einmal ein potentieller Leak zu einem neuen Ubisoft Titel aufgetaucht. Dieses Mal geht es um ein Remake von Prince of Persia.
Ihr kennt das, da arbeitet man an einem tollen Spiel, bereitet einen beeindruckenden Reveal vor und möchte die Community überraschen – und plötzlich verdirbt euch jemand genau diese Überraschung. Ubisoft ereilte dieses Schicksal bereits bei Assassin’s Creed Valhalla. Nun könnte erneut ein Onlinehändler Ubisoft in die Suppe gespuckt haben.
Ein Händler aus Guatemala listete im Shop ein Remake von Prince of Persia. Die Auflistung bot zahlreiche Informationen. So soll das Remake auf PlayStation 4 und Switch erscheinen. Außerdem wurde bereits ein Zeitraum für die Veröffentlichung genannt. Diese soll bereits im November stattfinden. Welchen Teil der Prince of Persia Reihe die angebliche Neuauflage betrifft konnte man leider nicht erkennen.
Video game retailers sure love leaking Ubisoft’s surprise announcements https://t.co/3BP8pbgdBK
— Jason Schreier (@jasonschreier) August 19, 2020
Der komplette Eintrag ist mittlerweile wieder offline gegangen. Doch sollte der Leak sich bewahrheiten kann man bei Ubisoft wohl tatsächlich von einer Pechsträhne sprechen.