Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 kam am 4. September auf den Markt. Nun haben Vicarious Visions das erste Update veröffentlicht.
Am 4. September kam mit Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 das erfolgreichste Skateboard-Franchise für die Konsole zurück auf die PS4. Auch die Neuauflage kam sowohl bei Fans als auch Kritikern wieder sehr gut an.
Nun, etwas mehr als einem Monat nach dem Release haben Vicarious Visions das erste Update veröffentlicht. Wie die Entwickler via Twitter bestätigten, geht mit diesem Update ein Wunsch vieler Fans in Erfüllung. Ab sofort ist es in Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 möglich private Lobbys zu erstellen.
We’re excited to announce that personal party features are now live in Multiplayer including private skate sessions, party migration, and leader promotion. Play against friends in your own private matches in all maps or your own Create-A-Parks, or hang out in Free Skate. #THPS
— Vicarious Visions (@VvisionsStudio) October 20, 2020
Bisher konnte man mit befreundeten Spielern nur über den lokalen Splitscreen Co-op oder in öffentlichen Lobbys gemeinsam spielen. Ab sofort kann man sich jedoch auch in privaten Lobbys mit Freunden zum Skaten treffen. Das Feature ist für alle Spielmodi, sowie auf allen Maps, inklusive der selbsterstellten Skate-Parks, verfügbar.
Neben den privaten Lobbys brachte das Update auch weitere Änderungen und Bugfixes mit sich. Offizielle Patch Notes von Seiten der Entwickler gibt es dazu bisher keine. Auf Reddit findet man jedoch bereits eine FanMade Auflistung der weiteren Änderungen durch das neue Update.
Mehr zu Tony Hawk’s Pro Skater findet ihr hier.