Milestone veröffentlicht heute RIDE 4, das neuste Kapitel des beliebten Franchise, das sich an alle Zweiradliebhaber richtet, für PlayStation 5 und Xbox Series X. Besitzer der PlayStation-4-Version, können RIDE 4, inklusive aller bereits erworbenen DLCs, ab sofort und bis zum 30. April für die PlayStation 5 herunterladen.
Dank des Smart-Delivery-Features können Besitzer der Xbox-One-Version den Titel kostenfrei auf die Xbox-Series-X-Version upgraden.
Auf der PS5 werden RIDE–4-Fans dank des PS5-DualSense-Advanced-Haptic-Feedbacks die Vibrationen ihres Fahrzeugs wie beim Fahren auf einer echten Straße spüren. Das Racing-Erlebnis wird durch den Widerstand des Controllers für Gas und Bremse noch authentischer. Die neuen SSDs verkürzen darüber hinaus die Ladezeiten spürbar. Das bedeutet: weniger Wartezeit vor dem Rennen sowie ein besseres Gameplay-Erlebnis währenddessen. Dies ist durch das beschleunigte Streaming von Texturen möglich, wodurch bei Spieler der Eindruck entstehen kann, als wären sie auf einer echten Strecke mit 300 km/h unterwegs.
PlayStation 5 Konsolen ab dem 25 Januar wieder verfügbar? – Aber zuerst wird abgearbeitet