Bei der Ubisoft Forward kündigte der Publisher noch einen Titel der im Avatar-Universum spielt an.
Ihr schlüpft in die Rolle eines Na’vis und müsst euch auf dem Mond Pandora mit den menschlichen RDA-Invasoren auseinandersetzen, die die Rohstoffe des Mondes ausbeuten.
Pandora scheint eine Open World zu werden, die von vielen unterschiedlichen Spezies bevölkert wird, darunter unter anderem Flugwesen, die ihr auch reiten könnt.
Als Antrieb dient die aktuelle Ausgabe der Snowdrop Engine. Das Spiel wird exklusiv für die neue Konsolengeneration und PC entwickelt. Avatar: Frontiers of Pandora erweckt die faszinierende Welt von Pandora in all seiner Schönheit und mit allen Gefahren in einer eindringlichen Erfahrung in einer offenen Spielwelt zum Leben.
In dieser neuen, selbstständigen Geschichte kannst als Na’vi spielen und dich auf eine Reise an die Westgrenze begeben. Dieser Bereich von Pandora ist bislang unberührt. Erkunde eine lebendige und reaktionsfreudige Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bevölkert wird. Schlage die respekteinflößenden Streitkräfte der RDA zurück, die sie bedrohen.
Erscheint 2022 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC, Google Stadia und Amazon Luna.
Assassin’s Creed Valhalla – So geht es weiter
Ubisoft kündigte im Zuge von Ubisoft Forward an, dass Assassin’s Creed® Valhalla zum ersten Mal in der Geschichte der Marke ein zweites Jahr voller Inhalte bieten wird.
Die Ps5 Version hab ich komplett gemacht mit unzähligen Bugs welche ich auch alle gemeldet hab mit Video. Werde auch keine ubisoft games mehr kaufen, denn die hauen zu schnell games raus statt die Spiele zu perfektionieren
kommt darauf an worauf man zockt.
Also AC Valhalla (PS5) z.B. hatte ich keine nennenswerte Bugs, dass es nicht spielbar wäre, PS4 Version hab ich öfter von Problemen gelesen.
Da gibt es weit aus schlimmere Kandidaten.
In den trailern sehen die ubisoft games immer geil aus…. Sind aber dann kaum spielbar wegen unzähliger Bugs…