In Zusammenarbeit mit dem bekannten Content-Creator Enduro – Game veröffentlichen die Zweirad-Rennspiel-Experten von Milestone das allererste Gameplay-Video von Monster Energy Supercross – The Official Videogame 5.
In diesem Jahr bietet Monster Energy Supercross – The Official Videogame 5 ein verbessertes Gameplay dank einiger Verbesserungen an der Motorradsteuerung, die mehr Freiheit und Präzision bieten. Auch die Lenkung wurde für eine präzisere Führung in allen Phasen auf dem Boden überarbeitet; nicht zuletzt sind das Aufhängungssystem und das Drift-Management so präzise verfeinert, so dass man aggressiver sein kann, ohne zu stürzen, indem man am Ende des Drifts ganz einfach das Gaspedal „öffnet“.
Monster Energy Supercross – The Official Videogame 5 bietet auch viele Hilfen für Neulinge mit der Future Academy, einem freundlichen Tutorial, das Spieler*innen dabei hilft, die Supercross-Grundlagen zu beherrschen.
Bioshock Film kommt auf Netflix
Über Monster Energy Supercross – The Official Videogame 5
Monster Energy Supercross – The Official Videogame 5 bietet auch für Neulinge ein beeindruckendes Zwei-Takt-Motorrad-Erlebnis. Der Titel wird durch die Future-Academy eingänglicher. Hinter diesem Feature versteckt sich ein benutzerfreundliche Tutorial, das den Spielern bei ihren ersten Schritten in der Supercross-Welt behilflich ist. Dort erlernt man die Grundlagen, die zweifellos nötig sind, um die Karriereleiter vom Anfänger zum Profi zu erklimmen. Zudem wird der Sport-Titel durch diverse Ingame-Optionen deutlich zugänglicher, beispielsweise die Flow-Recovery, Steuerungshilfen und viele weitere technische Aspekte. Das Ziel ist klar: Für jeden Fan soll ein einzigartiges und maßgeschneidertes Spielerlebnis geschaffen werden.
Kein Supercross-Spiel ohne den Track-Editor: Auch im neusten Teil bietet dieser die klassische Erfahrung mit neuen Funktionen: Der Rhythm-Section-Editor erlaubt die Anpassung bereits existierender Module, um komplexe, schon vorgefertigte Streckenabschnitte zu entwerfen, die selbstverständlich auch mit der Community geteilt werden können.
Okay
Okay The Last of Us: HBO-Serie startet doch nicht mehr 2022