Microids gibt heute bekannt, dass F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch ab sofort als Limited Edition für PlayStation®5, PlayStation®4 und Nintendo Switch™ erhältlich ist. F.I.S.T. wird entwickelt von TiGames und ist ein 3D-Metroidvania-Actionspiel, das in einer Dieselpunk-Welt angesiedelt ist.
Die Limited Edition ist ab sofort erhältlich und enthält:
- Die Vollversion für PlayStation®5, PlayStation®4 oder Nintendo Switch™
- Ein exklusives offizielles SteelBook®
- Digitaler Soundtrack des Spiels
- 3 Lithografien
- Sticker-Set
Vor sechs Jahren fiel die Legion in das ursprünglich von Tieren bewohnte Torch City ein und kolonisierte die Stadt. Rayton, ein ehemaliger Soldat im Widerstandskrieg, lebt seit diesem einschlägigen Ereignis eher zurückgezogen. Nachdem jedoch sein Freund verhaftet wurde, holt sich Rayton seine mechanische Faust zurück und beschließt, sich den feindlichen Eindringlingen zu stellen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, dass er bald schon in ein viel größeres Komplott zwischen der Gang, dem Widerstand und der Legion verwickelt sein wird.
F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch
F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch wurde von TiGames in Shanghai entwickelt und ist ein 3D-Metroidvania-Actionspiel mit einem Kaninchen als Protagonisten, das eine riesige mechanische Faust in einer originellen Dieselpunk-Welt schwingt, um seine Feinde zu bezwingen. In der ausgeklügelten und clever vernetzten Weltkarte ist eine Vielzahl von Rätseln und Herausforderungen versteckt, die es zu erkunden gilt. F.I.S.T. stellt Spielenden diverse Waffen, starke Kombos, aufrüstbare Fähigkeiten zur Verfügung und bietet ihnen ein schweißtreibendes Hardcore-Arcade-Erlebnis, das in keiner Sammlung fehlen darf. Die Unreal Engine 4, auf dessen Basis das Spiel entwickelt wurde, sorgt zudem für eine erstklassige visuelle Qualität mit physikbasiertem Rendering und detaillierten Texturen.
Habe ich noch nicht gewusst danke
Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…
Tja so ist das halt
etwas Interessant