Bandai Namco Europe kündigte heute auf der Tokyo Games Show neue Inhalte zu DRAGON BALL: THE BREAKERS an. Unter anderem wird der Antagonist Majin Buu als Raider verfügbar sein. Außerdem wurde ein offener Betatest, welcher vom 22. September bis zum 25. September stattfindet, angekündigt. DRAGON BALL: THE BREAKERS wird am 14. Oktober 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.
Majin Buus charakteristische Fähigkeit erlaubt es ihm, sich in seine mächtigeren Formen zu entwickeln, indem er Überlebende in Süßigkeiten verwandelt und sie aufisst. Sobald er sich zu seiner finalen Form entwickelt hat, wird das gesamte verbleibende Team der Überlebenden in seinen Körper absorbiert, wodurch sich die Karte des Spiels verändert. Sobald sie verschluckt sind, müssen sie kämpfen, um zu entkommen.
Die Reihen der Überlebenden werden ebenfalls erweitert: Denjenigen, die in den Zeitsäumen verloren gegangen sind, wird sich ein neuer Charakter anschließen: Der Farmer bringt die Fähigkeit mit, den Boden umzugraben und dabei, mit etwas Glück, Gegenstände zu erhalten.
Vom 22. September bis zum 25. September findet auf allen Plattformen ein offener Betatest statt. Spielerinnen und Spieler können sich registrieren, um an dieser neuen Gelegenheit teilzunehmen, das Spiel zu testen. Wenn das Spiel veröffentlicht wird, erhalten alle, die and dem offenen Bettest teilgenommen haben und das Spiel auf derselben Plattform und mit demselben Konto kaufen, einen exklusiven Gegenstand im Spiel, den der vom Charakter getragen werden kann: den Oolong-Schlüsselanhänger.
Darüber hinaus wird DRAGON BALL: THE BREAKERS mit DRAGON BALL XENOVERSE 2 verknüpft, so dass Belohnungen in DRAGON BALL XENOVERSE 2 auf der Grundlage bestimmter Spielleistungen in DRAGON BALL: THE BREAKERS vergeben werden. Nach der Veröffentlichung von DRAGON BALL: THE BREAKERS wird es ein Update geben, bei dem die Spielerinnen und Spieler auf der Grundlage ihrer Leistungen in DRAGON BALL XENOVERSE 2 ebenfalls Belohnungen im Spiel erhalten.
Sehr gut
Habe ich noch nicht gewusst danke
Herrlich
kam schon mal was?
Auf jeden Fall
beantwortet
Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…