In wenigen Tagen startet Warzone 2.0. In diesem Zuge wurde bekannt gegeben, wie es mit Teil 1 nach dem Start erstmal weiter geht.
Bald geht Warzone 2.0 an den Start. Aber was geschieht dann mit Teil 1? Wie wir wissen soll Warzone und Warzone 2.0 nebeneinander existieren und der Umstieg ist nicht zwingend nötig. Vor allem erscheint Warzone 2.0 nur auf den Next-Gen-Konsolen.
Nach dem Start des Nachfolgers, wird Warzone für knapp 12 Tage offline gehen. Danach wird es einen Relaunch mit „Warzone: Caldera“ in einer etwas abgespeckten Form geben. Warzone 2.0 wird jedoch ein Fettes Battle-Royale Paket beim Start bieten.
Im folgenden der geplante Ablauf beim Launch von Warzone 2.0:
- Am 16. November um ca. 17 Uhr MEZ geht Warzone offline.
- Gegen 19 Uhr am 16. November wird dann Warzone 2.0 veröffentlicht.
- Am 28. November um ungefähr 19 Uhr soll Warzone: Caldera zurückkehren, wenn alles nach Plan läuft.
Grund für diesen Schritt ist der Launch von Warzone 2.0, der so reibungslos wie möglich stattfinden soll. Mit dem Start von Warzone: Caldera wird es dann dort auch nur noch eine Map geben und die kleinen Maps Rebirth Island sowie Fortune’s Keep verschwinden. Warzone 2.0 soll in kommenden Seasons für Ersatz sorgen. Außerdem wird es den In-Game-Shop nicht mehr geben.
Ebenso können keine Skins, Bundels und Operatoren zwischen Warzone: Caldera und Warzone 2.0 ausgetauscht werden, da beide Spiele strikt getrennt behandelt werden.
Freut ihr euch auf Warzone 2.0?
Need for Speed Unbound – Neuer Gameplay-Trailer stellt Takeover-Events feat. ASAP Rocky vor
ich brauche eine PS5
Wert
Also, das ist schon nicht ohne
Okay Battlefield 2042 – Kostenlose Zugangsphasen und neue Inhalte von Saison 3 enthüllt
Alter Schwede! Call of Duty: Black Ops 4 – das musst Du wissen
Ganz großes Kino!