Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games kündigen an, dass Fans weltweit im Rahmen der The Game Awards am 09. Dezember einen ersten Einblick in Star Wars Jedi: Survivor erhalten werden und enthüllen das neue Key Art zum nächsten Kapitel der beliebten Star Wars Action-Adventure-Reihe.
Star Wars Jedi: Survivor spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von Star Wars Jedi: Fallen Order. Cal Kestis ist den Schergen des Imperiums stets einen Schritt voraus, ihm wird jedoch immer mehr bewusst, was es heißt, einer der letzten Jedi der Galaxis zu sein.
Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games gaben heute im Rahmen der The Game Awards bekannt, dass Star Wars: Jedi Survivor am 17. März 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht wird. Im Zuge der jährlichen Preisverleihung wurde ein neuer Trailer enthüllt, der einen ersten Einblick in das Gameplay gewährt, Cal Kestis (Cameron Monaghan) als stärkeren und erfahrenen Jedi-Ritter präsentiert und die Bedrohungen zeigt, die ihn im nächsten Kapitel seiner Reise erwarten. Star Wars Jedi: Survivor wird von dem bewährten Team von Respawn Entertainment für die neueste Hardware-Generation entwickelt, um actionreiche Jedi-Kämpfe mit kinoreifem Gameplay und der umfangreichsten Erkundung der Reihe zu bieten.
An der Seite seines treuen Gefährten BD-1 wird sich Cal im Laufe seiner Reise mit einer Vielzahl von einzigartigen und interessanten Charakteren verbünden. Um zu überleben, muss sich Cal als Jedi weiterentwickeln, neue Fähigkeiten erlernen und seine Verbindung mit der Macht stärken.
Die The Game Awards finden am Donnerstag, den 09. Dezember, um 02:00 Uhr nachts statt und können über YouTube, Twitch, Twitter und Discord live verfolgt werden.
Star Wars Jedi: Survivor erscheint 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Weitere Informationen zu Star Wars Jedi: Survivor sind unter @EAStarWars auf Twitter, Facebook und Instagram zu finden.
Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games haben im Rahmen der Star Wars Celebration mit Star Wars Jedi: Survivor das nächste Kapitel der beliebten Star Wars Action-Adventure-Reihe enthüllt, in der die Reise des Jedi Cal Kestis erzählt wird.
Star Wars Jedi: Survivor wird von dem erfahrenen Team von Respawn unter der Leitung von Game Director Stig Asmussen entwickelt und baut auf den legendären Geschichten, Charakteren und Kämpfen aus dem ersten Teil der Reihe, Star Wars Jedi: Fallen Order, auf.
Lang lebe das Imperium – Alle Star Wars Spiele, die 2022 – 2023 erscheinen sollen im Überblick
Star Wars Jedi: Survivor wird für die aktuelle Generation von Gaming-Hardware entwickelt, um Spielenden aus aller Welt ein noch immersiveres und umfassenderes Star Wars-Erlebnis zu präsentieren. Das Spiel erscheint 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.
„Schon vor der Fertigstellung von Jedi: Fallen Order hatte unser Team eine Vision davon, wie wir das Abenteuer von Cal, BD und der Crew in einem Sequel fortsetzen würden“, erklärte Stig Asmussen, Game Director bei Respawn. „Für Jedi: Survivor arbeiten wir eng mit Lucasfilm Games zusammen, um die Story von Jedi: Fallen Order weiterzuerzählen.
Wir nutzen moderne Technologien, um Cals Geschichte mit dynamischeren Jedi-Kämpfen und filmreifem Storytelling fortzusetzen, während Cal in den dunklen Zeiten überlebt und reifer wird. Wir können es kaum erwarten, der Welt im Laufe dieses Jahres mehr über das Spiel zu verraten.“
Star Wars Jedi: Survivor spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von Jedi: Fallen Order. Im Angesicht konstanter Verfolgung muss Cal Kestis den Schergen des Imperiums stets einen Schritt voraus sein. Währenddessen wird ihm immer mehr bewusst, was es heißt, einer der letzten Jedi der Galaxis zu sein.
An der Seite seines treuen Gefährten BD-1 wird sich Cal im Laufe seiner Reise mit einer Vielzahl von einzigartigen und interessanten Charakteren verbünden. Jedi: Survivor wird die dynamischen Kämpfe der Reihe auf neue und innovative Art und Weise erweitern. Um zu überleben, muss Cal neue Fähigkeiten erlernen und seine Verbindung mit der Macht stärken.
„Die Geschichte von Cal Kestis hat Millionen von Star Wars-Fans in ihren Bann gezogen, und wir freuen uns, diese epische Erzählung gemeinsam mit den Weltklasse-Entwicklern von Respawn fortzusetzen“, sagte Douglas Reilly, Vizepräsident von Lucasfilm Games. „Wir sind begeistert, mit Star Wars Jedi: Survivor den Spielenden aus aller Welt das nächste Kapitel von Cal Kestis‘ Reise präsentieren zu können.“
Star Wars Jedi: Survivor erscheint 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Weitere Informationen zu Star Wars Jedi: Survivor sind unter @EAStarWars auf Twitter, Facebook und Instagram zu finden.
Neues Star Wars Spiel – Bringt die Uncharted-Autorin den großen Wurf?
Ein weiteres Star Wars Spiel ist in Arbeit, wie Lucasfilm Games angekündigt hatte. Verantwortlich für die Entwicklung ist diesmal Skydance New Media unter der Leitung von Amy Hennig, die als Autorin der ersten drei Uncharted-Spiele bekannt ist.
Neues Star Wars-Spiel mit Uncharted-Autorin
Viel ist über das neue Spiel noch nicht bekannt, es soll sich aber um ein Action-Adventure mit einer neuen Story in der Star Wars-Galaxie“ handeln. Quelle
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Ein nicht perfekter Traum für Fans (Review)
In einem Skydance-Blogeintrag gibt Director Amy Henning an, dass sie sich darauf freue, wieder interaktive Geschichten in der Welt von Star Wars zu erzählen.
Aktuellen Berichten zufolge könnten verschiedene Elemente von „Project Ragtag“, dem eingestellten „Star Wars“-Titel von Visceral Games, aufgegriffen werden.
Bekanntermaßen entschlossen sich die Verantwortlichen von Electronic Arts im Oktober des Jahres 2017 dazu, die „Dead Space“-Macher von Visceral Games zu schließen.
Es gibt auch bereits weitere Gerüchte und bestätigte Berichte zum Thema.
Zitat;
Recap on the little info I shared on Skydance New Media Star Wars project
– Codenamed „Project Walton“
– Reportedly based in Rebel Alliance era (Classic Era), Project Ragtag was also in this era, it is maybe some sort of revival of it.
Recap on the little info I shared on Skydance New Media Star Wars project
– Codenamed „Project Walton“
– Reportedly based in Rebel Alliance era (Classic Era), Project Ragtag was also in this era, it is maybe some sort of revival of it.Original article: https://t.co/PwPeVLoMyb pic.twitter.com/WThCsyUbud
— AccountNgt (@accngt) April 19, 2022
So oder so erwarten uns in den kommenden Jahren einige Star Wars Spiele, eine aktuelle Liste aller kommenden Spiele habe ich euch verlinkt.
Lang lebe das Imperium – Alle Star Wars Spiele, die 2022 – 2023 erscheinen sollen im Überblick
Star Wars 1313 – Die unendliche Geschichte eines Blockbusters
Bevor es richtig los geht. Es ist ein neues Video vom eingestellten Spiel Star Wars 1313 ist aufgetaucht. Es gab im laufe der Zeit viele weitere Bilder und auch Videos zum Spiel. Ich selber hatte damals die Ehre, es selber spielen zu durfte und bedauere all die Jahre später immer noch, das es nie veröffentlicht wurde.
Ein geleaktes Bild bestätigt nochmals die Gerüchte, dass die Spieler in die Rolle des berühmtesten Kopfgeldjägers Boba Fett schlüpfen sollten.
Mehr zum Thema findet ihr hier.
Star Wars 1313 – Die unendliche Geschichte eines potenziellen Blockbusters
Ein neues Video zeigt nun bisher unveröffentlichte Gameplay-Szenen aus „Star Wars 1313“, die den Protagonisten Boba Fett bei einer Verfolgungsjagd zeigen.
Lang lebe das Imperium – Alle Star Wars Spiele, die 2022 – 2023 erscheinen sollen im Überblick
TIE Fighter, Knights of the Old Republic, Empire at War und natürlich Battlefront. Wenn es um Star Wars geht, blickt man nicht nur auf ein grandioses Universum bestehend aus unzähligen Geschichten, sondern auch auf eine umfangreiche Sammlung an Videospielen, die immer wieder begeistern konnten und es immer noch können. Gern erinnert man sich an die alten Zeiten und grübelt darüber nach, was noch kommen wird.
Und was rückt bei diesen kleinen gedanklichen Exkursen stets in den Mittelpunkt? Richtig. „Star Wars 1313“. Oh was hätte man aus diesem Titel alles machen können! Aber was ist passiert? Kurz nach der Übernahme von LucasArts durch Disney wurde das Projekt eingestellt.
Doch weder wir, noch ein Großteil der Community, noch die Fachpresse, wollen diesen Titel vollständig aufgeben. Sicherlich ist das auch ein Grund, weshalb dieser Artikel überhaupt entstanden ist. Zusammen mit euch möchten wir zurückblicken und hoffen, dass wir eines Tages endlich „Star Wars 1313“ in den Händen halten dürfen.
Beginnen wir unsere Zeitreise im Jahr 2012. Als sich Lucasfilm die Rechte am Namen „Star Wars 1313“ sicherte und hervorging, dass dieser Titel auch den Gaming-Bereich abdecken könnte, entstanden die ersten heißen Diskussionen. Etwas Handfestes fehlte jedoch. Leider. Kurz vor der E3, einer der bedeutendsten und wohl besucherstärksten Spielemesse der Welt, kündigte Publisher und Entwickler LucasArts offiziell ein brandneues Spiel aus dem Sci-Fi-Universum von Star Wars an. Und siehe da!
Egal, wichtiger ist, lohnt sich die Ps5 überhaupt?
Na, wer sagt’s denn
Wert
Egal, wichtiger ist, lohnt sich die Ps5 überhaupt?
Ofen