Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 5. Geburtstag von Far Cry® gab Ubisoft® bekannt, dass Far Cry 5 mit nativen 60 FPS, eine der am meisten nachgefragten Funktionen von Fans, jetzt kostenlos für Xbox Series X|S und PlayStation® 5 verfügbar ist Patch ist verfügbar. * 60 FPS-Boost für alle Far Cry 5-Modi: Einzelspieler-Kampagne, Koop, Arcade und alle DLC.
Ubisoft hat heute im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von Far Cry 5 bekannt gegeben, dass das Spiel nun dank eines kostenlosen Patches auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 in nativen 60 FPS spielbar ist. Das Update gilt für alle Modi, einschließlich Solo-Kampagne, Koop, Arcade und alle herunterladbaren Inhalte. Zusätzlich kann das Spiel während des Free Weekends vom 23. bis zum 27. März kostenlos gespielt werden. In Far Cry 5 müssen die Spieler:innen sich in Montana gegen einen fanatischen Weltuntergangskult behaupten, indem sie sich mit den Bewohnern zusammenschließen und Widerstand leisten. Sie können dabei aus einer Vielzahl von Charakteren, einschließlich Tieren wie Bären und Pumas, rekrutieren und entscheiden, ob sie im Verborgenen oder mit brachialer Gewalt vorgehen.
*Zusätzlich zu einem 60 FPS-Boost auf den verfügbaren Konsolen bietet der Patch eine verbesserte native Auflösung auf der Xbox Serie X|S. Spieler:innen können Far Cry 5 auf der Xbox Serie S in einer Auflösung von 1920X1080 und auf der Xbox Serie X in einer Auflösung von 3840X2160/4K spielen. Auf der PlayStation 5 bietet das Spiel eine dynamische Auflösung von etwa 2880X1620.
Alle während des Gratis-Wochenendes erzielten Fortschritte werden übernommen, wenn auf derselben Plattform ein Upgrade zum vollständigen Spiel vorgenommen wird. Eine Online-Verbindung kann erforderlich sein, um das Spiel kostenlos zu starten. Auf PlayStation® steht das Spiel allen Spielern zur Verfügung, unabhängig von ihrem PlayStation®Plus-Abonnement. Auf der Xbox benötigen Spieler:innen ein Xbox Live Gold-Abonnement. Ein Neustart könnte erforderlich sein.
Die Jagd nach den Scalpern: Endlich Gerechtigkeit für PS5-Fans!
Es ist kein Geheimnis, dass die Verfügbarkeit der PlayStation 5 seit ihrer Veröffentlichung im November 2020 ein großes Problem darstellt. Insbesondere die sogenannten Scalper haben die Situation noch verschärft, indem sie die Konsole in großen Mengen aufgekauft und dann zu überteuerten Preisen weiterverkauft haben. Dies hat dazu geführt, dass viele Fans gezwungen waren, astronomische Preise zu bezahlen, um eine PS5 zu ergattern, oder sogar leer ausgegangen sind.
Weiterlesen
Die Jagd nach den Scalpern: Endlich Gerechtigkeit für PS5-Fans!