Wie bereits aufgrund des gemischten Feedbacks zum letzten Trailer vermutet wurde, wurde nun bestätigt, dass der Film „Suicide Squad: Kill the Justice“ auf das nächste Jahr verschoben wird und erst Anfang 2024 veröffentlicht wird.Warner Bros. Interactive Entertainment und Rocksteady, die Entwickler des kooperativen Action-Titels „Suicide Squad: Kill the Justice“, haben vor einigen Wochen einen ausführlichen Gameplay-Trailer veröffentlicht.
Nachdem der ausführliche Gameplay-Trailer des kooperativen Action-Titels „Suicide Squad: Kill the Justice“ eher durchwachsen aufgenommen wurde, entstanden Gerüchte, dass sich die Entwickler und Verantwortlichen des Projekts dazu entschlossen hätten, dem Spiel mehr Entwicklungszeit einzuräumen und es zu verschieben.
Diese Gerüchte wurden inzwischen offiziell bestätigt und der neue Release-Zeitraum auf Februar 2024 festgelegt. Die Entwickler von Rocksteady begründeten die Entscheidung damit, dass es notwendig sei, sich die nötige Zeit zu nehmen, um ein Spiel von höchster Qualität für die Spieler zu gestalten.
Laut einer Meldung vom vergangenen Monat, die auf interne und gut informierte Quellen zurückgreift, sind die Entwickler von Rocksteady von der Qualität des kooperativen Action-Titels „Suicide Squad: Kill the Justice“ überzeugt.
Andy Robinson von Videogames Chronicle berichtet, dass die Mitarbeiter des Entwicklerteams sehr optimistisch in Bezug auf die Kampfsystem-Loops, die Spielwelt und andere Aspekte des Spiels sind. Robinson betont auch, dass es intern keine Bedenken gibt, dass sich die Situation ähnlich wie bei „Gotham Knights“ wiederholen wird.
Es ist interessant zu beachten, dass die Verschiebung von „Suicide Squad: Kill the Justice“ nicht die erste ist. Ursprünglich war der Titel der „Batman Arkham“-Macher für das Jahr 2022 geplant, bevor er auf Mai 2023 und schließlich auf Anfang 2024 verschoben wurde.
Das Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S und soll nun am 2. Februar 2024 veröffentlicht werden.