Obwohl “Star Wars Jedi: Fallen Order” nicht in allen technischen Belangen überzeugen konnte, scheint es ein kommerzieller Erfolg zu sein. Während der jüngsten Telefonkonferenz äußerte sich der CEO von Electronic Arts (EA) sehr zufrieden darüber. Im Geschäftsbericht für das abgelaufene Quartal betonte EA unter anderem den erfolgreichen Start von “Star Wars Jedi: Survivor”.
Der Titel entwickelt sich sehr gut und hat bereits “Millionen” von Spielern. Der EA-CEO, Andrew Wilson, sagte während der Telefonkonferenz, dass die Verkaufszahlen im Vergleich zu den Erwartungen “sehr gut” sind. Das Spiel scheint ein sehr starker Start für Electronic Arts zu sein.
Star Wars Jedi: Survivor – Trophy Guide – Für das Imperium
Obwohl keine Verkaufszahlen für “Star Wars Jedi: Survivor” bekannt gegeben wurden, ist EA mit der Performance des Spiels zufrieden. Wilson lobte den erfolgreichen Start und sagte, dass sie darauf aufbauen werden, wo sie mit “Jedi: Fallen Order” aufgehört haben. Obwohl das Spiel noch nicht einmal zwei Wochen auf dem Markt ist, scheint es sich sehr gut zu verkaufen und übertrifft die Erwartungen von EA im Vergleich zu “Jedi: Fallen Order”.
“Star Wars Jedi: Survivor” hatte zu Beginn mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Die PS5-Version des Spiels erhielt einen Metascore von 86, wurde aber vom User-Score deutlich unterboten und hat basierend auf mehr als 600 Stimmen einen Wert von 5,6.
Patch-Update für ‚Star Wars Jedi Survivor‘ auf PS5: Alle Änderungen im Überblick
Es wurde in dieser Woche ein weiteres Update für “Star Wars Jedi: Survivor” veröffentlicht, das sich einigen Problemen annahm und einige Fehler im Spiel behoben hat. Eine Meldung zu diesem Patch mit einem Changelog ist verfügbar und kann über einen Link aufgerufen werden.