Im Rahmen von Ubisofts fortlaufendem Engagement für das Wachstum seiner weltweit anerkannten Marken freut sich Ubisoft, bekannt zu geben, dass Julian Gerighty zum neuen Executive Producer für die Milliarden-Marke Tom Clancy’s The Division® ernannt wurde. Als Executive Producer wird Julian Gerighty alle The Division-Spiele und Produkte, einschließlich Tom Clancy’s The Division 3, unter seiner Leitung haben. Das Entwicklerteam Massive Entertainment, das aktiv ein Team für das Spiel aufbaut, wird ebenfalls von ihm betreut.
Diese Ankündigung verdeutlicht Ubisofts Engagement für die Langfristigkeit der Marke. In seiner neuen Rolle wird Julian die vielen miteinander verbundenen Produktionsaspekte der The Division-Marke in eine einheitliche Richtung lenken. Dies umfasst die Entwicklungsaufsicht, den Betrieb und die kreative Vision in Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams weltweit, die derzeit am mobilen Spiel Tom Clancy’s The Division Resurgence, Tom Clancy’s The Division Heartland und Tom Clancy’s The Division 2 arbeiten.
Verständnis
“Julians Hingabe und sein Verständnis für die Marke, zusammen mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Spielentwicklung, machen ihn zur perfekten Wahl für die Aufgabe, eine neue Ära von Tom Clancy’s The Division einzuleiten”, sagt Thomas Andrén, Managing Director bei Massive Entertainment – einem Ubisoft-Studio. “Seine Fähigkeit, kooperative Beziehungen zu pflegen, wird in der Zukunft von Tom Clancy’s The Division eine entscheidende Rolle spielen, mit fast 40 Millionen Spielern in allen Titeln.”
Julian bleibt weiterhin voll und ganz dem Erfolg von Star Wars Outlaws verpflichtet, sowohl für das Entwicklungsteam als auch für die Fans. Er wird bis zum Start des Spiels im Projekt bleiben, um sicherzustellen, dass das Spiel die beabsichtigte kreative Vision erfüllt und den Spielern ein großartiges Erlebnis bietet.
Julians umfangreiche Erfahrung in der Spielebranche, angefangen bei seiner Karriere in der Ubisoft-Zentrale in Paris bis hin zu seiner Arbeit an Blockbuster-Marken wie Tom Clancy’s Splinter Cell™, Tom Clancy’s Ghost Recon®, The Crew® und Tom Clancy’s The Division, wird eine unschätzbar wichtige Rolle in seiner Arbeit als Executive Producer spielen.
ehrlich sagen kann
“Es gibt nur wenige Spiele, von denen ich ehrlich sagen kann, dass sie mich beim ersten Anblick umgehauen haben, und Tom Clancy’s The Division ist eines von ihnen. Ich war sofort begeistert, wie viele andere aus unserer engagierten Spielercommunity”, teilte Julian Gerighty, Executive Producer von Tom Clancy’s The Division, mit. “Es ist ein Privileg und eine Ehre, weiterhin unglaubliche und unvergessliche Erfahrungen in dieser erstaunlichen Welt mit den talentiertesten Teams weltweit aufzubauen, und ich kann es kaum erwarten, was als Nächstes kommt.”
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Über Massive Entertainment – ein Ubisoft-Studio:
Gegründet im Jahr 1997 und Teil der Ubisoft-Familie seit 2008 ist Massive Entertainment – ein Ubisoft-Studio ein weltweit führendes Spielestudio mit Sitz in Malmö, Schweden. Massive Entertainment brachte die bahnbrechende neue IP Tom Clancy’s The Division® im Jahr 2016 weltweit auf den Markt. Das Spiel wurde schnell zum meistverkauften Spiel in der Geschichte von Ubisoft. Das Spiel spielte auch eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung des hauseigenen Snowdrop-Motors, der heute in Ubisoft-Studios auf der ganzen Welt verwendet wird.
Mit der Veröffentlichung von Tom Clancy’s The Division® 2 im Jahr 2019 hat das Studio erneut seine Expertise und Innovation bewiesen und die Tom Clancy’s The Division-Franchise zu einer Milliarden-Dollar-Marke gemacht, die weltweit über 40 Millionen Spieler erreicht hat.
Massive Entertainment führt derzeit die Entwicklung von Avatar™: Frontiers of Pandora in der Welt von James Camerons prominentem Avatar™-Film-Franchise an und arbeitet mit Disney und Lucasfilm Games an Star Wars™ Outlaws zusammen.
Quelle Ubisoft