Das Ödland bekommt Zuwachs: Fallout 76 erweitert seine Welt mit dem neuen Update „Skyline Valley“. Ab sofort können alle Fallout 76-Spieler:innen auf sämtlichen Plattformen die erste Kartenerweiterung des Spiels kostenlos genießen. Diese neue Region, die südlich gelegene Shenandoah-Region, bietet spannende Abenteuer und jede Menge frischen Content.
In Skyline Valley untersuchst du die Ursache eines bedrohlichen elektrischen Sturms, entdeckst die Geheimnisse von Vault 63 und begegnest den mysteriösen Bewohnern – darunter eine schockierende neue Art von Ghulen: die Verlorenen.
Neben neuen Gegnern, wie den aufgeladenen Ghulen mit elektrisierenden Waffen und Rüstungen, bietet Skyline Valley auch das neue öffentliche Event „Gefährlicher Zeitvertreib“. Dabei jagst du Stürme und kämpfst gegen die neuen regionalen Bosse, die Sturmgoliaths, was für reichlich spielerische Abwechslung und neue Geschichten sorgt.
Gleichzeitig mit dem Skyline Valley-Update startet die Saison 17: Pfadfinderpioniere. In dieser Saison begibst du dich ins Ferienlager, nimmst an klassischen Aktivitäten teil und verdienst dir thematisch passende Ingame-Belohnungen. Mehr Details zu den Belohnungen dieser Saison findest du im Saison-17-Trailer.
Fallout 76: Skyline Valley ist ab sofort auf Steam sowie für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar. Das Spiel ist außerdem über den Xbox Game Pass und PlayStation® Plus Extra zugänglich. Alle Einzelheiten zu Skyline Valley findest du hier.
Fallout 4 PS5 Version – Mein Fazit – Nicht immer gleich MECKERN