Watch Dogs kommt auf die große Leinwand
Anfang März haben wir erfahren, dass „Watch Dogs“ verfilmt wird. Seitdem war es allerdings recht still um das Projekt. Doch keine Sorge, Fans! Die Verfilmung des Ubisoft-Spiels ist in vollem Gange, und die Dreharbeiten haben offiziell begonnen.
Erste Einblicke von Ubisoft
Ubisoft hat auf ihrem offiziellen Profil auf der Social-Networking-Seite X (ehemals Twitter) bekannt gegeben, dass die Arbeiten am Set von Watch Dogs gestartet sind. Leider gibt es bisher keine weiteren Details zur Verfilmung. Der Beitrag enthielt lediglich ein Foto einer Filmklappe mit dem Titel und dem Namen des Regisseurs.
Lights_Camera_Action.exe#WatchDogsMovie // @NewRegency pic.twitter.com/6z7uUibmOJ
— Ubisoft (@Ubisoft) July 3, 2024
In der Verfilmung von Watch Dogs werden wir Sophie Wilde sehen, die uns bereits im Horrorfilm „Talk to Me!“ beeindruckte. Außerdem dabei: Tom Blyth, bekannt aus „Die Tribute von Panem: Die Ballade von Vögeln und Schlangen“. Die Regie übernimmt Mathieu Turi, der unter anderem für „Meander“ und „Dark Faces“ bekannt ist. Weitere Details zur Besetzung und zur Handlung bleiben vorerst geheim.
Zum Schluss erinnern wir euch daran, dass der letzte Teil der Watch Dogs-Reihe, Watch Dogs: Legion, im Oktober 2020 erschien.
Ubisoft zieht den Stecker: Keine neuen Watch Dogs-Spiele in Sicht