Ein neues DevDiary zu “Prototype 2″ wurde von Activion veröffentlicht, in dem die Entwickler des Spiels wieder mal einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung des Titels gewähren.
Es wird erklärt, wie Protagonist Sgt. James Heller im Spiel seine Jagd aufnimmt. John Howar, Principle Designer äußerte sich wie folgt: “Das Jagen ist ein neuer Ausdruck von Heller’s wilden virusbedingten Fähigkeiten“ … “Heller kann damit jeden in der Stadt aufspüren, sobald er eine Information oder einen Namen oder etwas DNA hat.“
Ken Rosman, Studio Head fügt außerdem hinzu: “Das Jagen ist eines der mächtigsten Gefühle im ganzen Spiel. Die meisten anderen Spiele markieren einfach jemanden in der Welt und das verdirbt den ganzen Spaß.“
Hier das Video “Hunt.Kill.Become” mit deutschem Untertitel
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“Prototype 2″ wird für Xbox 360, PlayStation3 und PC entwickelt und soll weltweit am 24. April 2012 erscheinen.
Ein weiteren Trailer, indem der Aufbau der Stadt erklärt wird wird, könnt ihr >>hier<< finden
aber wie immer auf dem index prototype 1 grrrrr wie ich das hasse
jupp
der erste teil war schon super