Langsam kommt Bewegung in das Thema Star Wars Battlefront.
Zunächst sprach Design Director Niklas Fegraeus mit IGN über die Ansätze im Leveldesign. Im Gepäck hatte er dabei noch diese Konzeptzeichnung für Star Wars Battlefront.
Das Ausmaß unserer Maps und Modi wird, abhängig vom jeweiligen Ort sehr abwechslungsreich, erklärte Fegraeus. Hoth – die Eiswüste, in der die Rebellenallianz sich dem Imperium gestellt hat – wird eine andere Größe haben als der dichte Wald von Endor.
“Wir haben uns dazu entschieden, bestimmte Karten auf bestimmte Spielmodi abzustimmen und das bedeutet, dass wir nicht nur ganz unterschiedliche Maßstäbe bekommen, es erlaubt den Spielern auch ein paar ihrer liebsten Star Wars-Schlachtenmomente auszuleben.”
Laut einem Bericht vom Star Wars HQ , könnte uns auch schon recht bald neues Material in Form bewegter Bilder ins Haus stehen.
Demnach plant DICE auf der Game Developers Conference, die Anfang März stattfindet, einen 15 Minuten langen Trailer mit Gameplay-Videomaterial zu zeigen.
Und was sagt ps4info soprao dazu
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Starwars… Warte gleich kommts..BATTLEFRONT !